Logo Manfred Kirchmair

Kostenfreies Webinar für Coaches, Berater, Trainer und Dienstleister

Interesse, 2022 zu deinem erfolgreichsten Jahr zu machen? Das gelingt, wenn kaufkräftige Kunden sich von selbst bei dir für einen Termin melden. Und genau deshalb habe ich dieses Webinar erstellt:

- Die Positionierungs- und Upselling-Strategie 4.0 -

„Wie du mit deiner einzigartigen Positionierung kaufkräftige Kunden gewinnst und mit einer exzellenten Upselling-Strategie zehnmal mehr Umsatz pro Kunde machen kannst!“

In diesem kostenfreien Webinar zeige ich dir unter anderem:

  • Warum die meisten Unternehmer und Selbstständigen bis zu 98% Umsatzpotenzial verschenken – vor diesem Fehler will ich dich bewahren.
  • Welche 5 Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit du dir überhaupt ein Alleinstellungsmerkmal aufbauen kannst.
  • Warum du die 5 Stufen der Kaufbereitschaft kennen solltest, um nicht Jahr für Jahr enorm viel Umsatz und Gewinn zu verschenken.
  • Wie du mit meinem durchdachten System planbar laufend neue Kunden gewinnst – dank der drei strategisch wichtigsten Bereiche für deine Kundengewinnung.
  • Wie es dir gelingt, potenzielle Kunden zu begeistern und diese in Premium-Kunden umzuwandeln, die dich hochpreisig bezahlen und mit Begeisterung weiterempfehlen.

Meine Strategie verfolgt EIN ZIEL: Klasse statt Masse!

Hochwertige Kunden gewinnen ➠ langfristig ans Unternehmen binden ➠ Kundenwert verzehnfachen!

„Es war eine sehr gute Entscheidung, dass ich mir das Webinar angeschaut habe. Manfred hat viele Ideen mit mir geteilt, die ich schon einsetzen kann.“ 
Monika Bogdan

„Durch das Webinar weiß ich nun, wofür mein Business steht, wer meine Zielgruppe ist, wie ich diese konkret anspreche und wie ich mich von der Konkurrenz abhebe.“ 
Andreas Häringer

„Ich habe das Webinar von Manfred Kirchmair (der übrigens sehr sympathisch rüberkommt) wirklich gut für mich nutzen können.“ 
Waltraud Kleindl

Über Manfred Kirchmair

Ich bin Unternehmensberater, Positionierungs-Coach und Gründer der Manfred Kirchmair-Akademie.

Ich helfe Selbstständigen, Trainern, Coaches, Beratern und Dienstleistern, sich glasklar am Markt zu positionieren, einzigartige Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und hochpreisig zu verkaufen.

Auch ich war einmal an einem Punkt, an dem du jetzt vielleicht bist:

Ich hatte eine großartige Dienstleistung und wusste, ich kann damit das Leben meiner Kunden nachhaltig verbessern, aber:

  • ich war nur ein kleiner Fisch in einem riesigen Haifischbecken

  • hatte einen Bauchladen und kein erkennbares Alleinstellungsmerkmal

  • und musste tatsächlich um jeden Kunden kämpfen

Es war frustrierend. Ich strampelte im Hamsterrad und hatte keine Ahnung, wie ich da rauskommen sollte.

Bis mir irgendwann ein Licht aufging und ich erkannte:

Positionierung ist die Geheimwaffe der erfolgreichsten Unternehmen!

Ich habe weit über hunderttausend Euro in meine Weiterbildung investiert. Seminare, Workshops, persönliche Coachings, Bücher, Kurse … ich lernte von den Besten und habe schließlich für mich selber eine Strategie entwickelt:

  • mit der ich mich glasklar in meiner Branche positionieren konnte
  • in meiner Zielgruppe einen Expertenstatus aufbaute
  • und mir aussuchen konnte, mit welchen Kunden ich zusammenarbeiten will

In meinen Webinaren, Coachings und Seminaren gebe ich meine neue, innovative Positionierungs- und Upselling - Strategie an andere Selbstständige und Unternehmer weiter und helfe ihnen, sich als Leuchtturm in ihrer Branche zu positionieren.

© 2022 Manfred Kirchmair-Akademie