Der neue Weg zur Kundengewinnung: „So gewinnst du mit deiner einzigartigen Positionierung neue Kunden und Beratungstermine

Die beste und günstigste Strategie zur Kundengewinnung, welche von 95% aller Firmen noch nicht effektiv genutzt wird. Und das ist deine Chance...

In diesem Webinar zeige ich dir, wie du diese Strategie für dein Business anwenden kannst.

  • HINWEIS: Dieses Webinar ist für Unternehmer, Selbstständige, Berater, Trainer, Coaches und Dienstleister geeignet, die in der Oberliga mitspielen wollen und bereit sind, für ihren Erfolg zu arbeiten!

Dein Moderator:

Manfred Kirchmair

Positionierungs-Coach

Als Positionierungs-Coach helfe ich dir, mit deiner einzigartigen Positionierung, lukrative Aufträge und Premium-Kunden zu gewinnen und dein Business so zu etablieren, dass dein Kundenstrom nie mehr abreißt!

Freue dich auf viele neue Tipps, Ideen und Strategien, die dein Business massiv voranbringen!

Hand aufs Herz:

  • Reicht es dir, nur „konkurrenzfähig“ zu sein, oder willst du deinen Markt dominieren?
  • Genügt dir mittelmäßiger Erfolg oder willst du der / die Beste auf deinem Gebiet sein und deinen Namen zum Synonym für deine Branche machen?
  • Willst du deinen Kunden nur helfen, ein Problem zu lösen oder willst du eine echte Transformation bewirken und Leben verändern?

Wenn du Großes erreichen, etwas bewegen und deine Spuren in der Welt hinterlassen willst, bist du hier richtig.

In diesem kostenfreien Webinar erfährst du…

Wie du viel mehr Umsatz pro Kunde machst

Wie du laufend qualifizierte Anfragen erhältst

Wie du dir ein Alleinstellungsmerkmal aufbaust

Wie du konkurrenzlose Angebote entwickelst

Wie du hochpreisig für dein Wissen bezahlt wirst

Wie du zur Nummer 1 in deiner Branche wirst

Du erhältst sofort nach deiner Anmeldung Gratis:

  • Meine 12 Fragen – Analyse-Checkliste. So findest du in 5 Minuten heraus, ob dein Unternehmen stark genug positioniert ist ... oder in der Masse deiner Mitbewerber untergeht.
  • Ein Handout zum Webinar für deine Notizen.

Jetzt hier zum kostenfreien Webinar anmelden und sofort profitieren.

Webinar-Boni

7 alarmierende Zeichen, dass du die Tipps aus dem Webinar dringend brauchst:

  • Dein Business produziert zu wenig Geld. Du kämpfst dich von Monat zu Monat.
  • Du sorgst dich um deine finanzielle Zukunft und deine unternehmerische Freiheit gleicht mehr einem 24 Stunden Gefängnis.
  • Du weißt, dass da draußen tausende Personen deine Dienstleistung brauchen, aber du weißt nicht, wie du diese Personen erreichst.
  • Du quälst dich mit Kaltakquise rum und hast die mageren Ergebnisse satt.
  • Du hast keine Zeit, deine unternehmerischen Ideen in Ruhe und mit Spaß umzusetzen, da du dir ständig Gedanken über die nervige Kundengewinnung machen musst.
  • Deine Auftragslage stottert. Mal hast du genug mal zu wenig Kunden, was eine Skalierung unmöglich macht.
  • Dir ist der Spaß an deinem Business verloren gegangen und du fühlst dich aufgefressen vom Tagesgeschäft.
Frustrierte Unternehmer

Hast du es satt, mit deinem Business am untersten Ende der Nahrungskette rumzudümpeln, obwohl du weißt, dass du das Leben tausender Menschen da draußen nachhaltig verbessern kannst?

Dann werden dir die Strategien, die ich dir im Webinar zeige, mit Sicherheit die Augen öffnen. Denn ich bin hundertprozentig davon überzeugt:

Auch für dich gibt es mehr als genug Kunden. Kunden, die für deine Leistung sogar viel Geld bezahlen würden, wenn sie wüssten, dass es dich gibt und dass du ihr Problem besser, schneller oder einfacher lösen kannst, als alle Anderen.

Alles steht und fällt mit deiner Positionierung!

Also, triff jetzt die richtige Entscheidung und nimm an meinem Webinar teil.

Das sagen bisherige Webinar-Teilnehmer

„Es war eine sehr gute Entscheidung, dass ich mir das Webinar angeschaut habe.

Manfred hat viele Ideen mit mir geteilt, die ich schon einsetzen kann.

Es ist sehr wichtig, dass alle Unternehmen mit dieser Strategie arbeiten. Es lohnt sich und die Zeit ist jetzt gegeben, damit wir nach Corona unsere Betriebe wieder sehr gut starten können.

Danke lieber Manfred, dass ich am Webinar teilnehmen konnte."

Monika Bogdan, Innsbruck
Nageldesign und Fußpflege
www.nails-bogdan.at

„In einer Phase der Überlegung, wie ich meine Firma nach 7 Jahren erfolgreicher Geschäftstätigkeit auch in Zeiten von Corona weiterführen soll, bin ich durch Zufall auf den Positionierungs-Workshop von Manfred Kirchmair gestoßen.

Die investierte Zeit habe ich durch seine guten Tipps und die klaren Impulse nie bereut und konnte in Folge für meine Firma mit Erfolg ein neues Konzept erstellen.

Nicht nur ein deutlicheres Logo mit einer aussagekräftigen Botschaft, sondern auch die Texte auf meiner Homepage wurden einer Revision unterzogen.

In unsicheren Zeiten und den nicht absehbaren Folgen von Corona wollte ich eine klare und erfolgreiche Zukunft vor Augen haben. Der persönliche Austausch und das Feedback von ihm haben mich in der Entwicklung weitergebracht und ich konnte meine Tätigkeit mit neuen Augen sehen und mich daher besser positionieren.

Der Erfolg gibt mir recht und ich arbeite mit Freude weiter in meiner Berufung als Dentalhygienikerin und Referentin für erfolgreiche Zahnarztpraxen."

Petra Natter, BA
Dentalhygienikerin
Kompaktes Fachwissen ⁘ Prophylaxekonzepte ⁘ Schulungen für die erfolgreiche Zahnarztpraxis
www.paroprophylaxe.at

Der Online-Workshop von Manfred Kirchmair war für mich ein wichtiger Wegweiser, um überhaupt Kunden zu gewinnen. Wie wichtig eine gut ausgearbeitete Positionierung ist, wird in diesem Workshop detailliert und praktikabel erklärt.

Durch den Workshop weiß ich nun, wofür mein Business steht, wer meine Zielgruppe ist, wie ich diese konkret anspreche und wie ich mich von der Konkurrenz abhebe.

Ich kann den Workshop daher nur jedem ans Herz legen. Das Thema Positionierung ist unumgänglich für ein erfolgreiches Business und Manfred Kirchmair weiß genau wovon er redet."

Andreas Häringer
Online Marketing
www.aha-onlinemarketing.de

„Ich habe im März 2021 an Manfred Kirchmairs Webinar zum Thema „Positionierung“ teilgenommen.

In knapp 2 Stunden führte Herr Kirchmair kompetent durch dieses wichtige Thema, die dazugehörige Präsentation rundete alle Aussagen und dazugehörigen Komponenten anschaulich ab. Es wurde zu keinem Zeitpunkt uninteressant.

Auch wenn ich als gelernte Mediengestalterin aus der Unternehmensberatung komme, gab es viele A-ha-Erlebnis.

Mein Fazit: Wenn du am Markt präsent sein willst, ist die klare Ausarbeitung der Positionierung ein absolutes MUSS.

Ich bin seit guten 2 Jahren Selbstständig und werde die eigene Positionierung erneut detailliert aufarbeiten und verfolgen. Vielen Dank für die hervorragenden Denkanstöße. Klare Empfehlung."

Nadine Karoline Müller
Geschäftsführerin
PinkyP GmbH, Dortmund
www.pottpauli.de

„Ein absoluter Glücksgriff ist Manfred Kirchmair, wenn Du auf der Suche nach einem guten Business-Coach bist.

Bei ihm habe ich im 2-Std Seminar mehr gelernt, als bei anderen in 4 Wochen!!!

In seinem Workshop gibt es keine leeren Versprechungen, kein leeres BlaBla. Sein strukturiert ausgearbeitetes 21-Schritte Erfolgsrezept ist mit außergewöhnlich viel wertvollem Input für UnternehmerInnen, die mit dem eigenen Business nach vorne starten wollen.

In seinem genial, logisch und verständlich aufgebautem Workshop hat er es mühelos geschafft, meine volle Aufmerksamkeit für 2 Stunden mit Begeisterung zu erhalten. Erlerntes konnte ich sofort erfolgreich umsetzen. Ein im Anschluss gebuchtes 1-stündiges Einzelcoaching mit Ah-Ha Effekt verlief ebenso konstruktiv wie informativ.

Manfred Kirchmair stellt sich auf die Persönlichkeit und Einzigartigkeit eines jeden einzelnen ein. Er ist der Garant für eine perfekt ausgearbeitete Positionierung, die in der Zusammenarbeit mit viel Spaß und Leichtigkeit gelingt.

Ich freue mich auf einen weiteren, zielorientierten Kontakt mit Herrn Kirchmair."

Simone Reule
Mediengestaltung
www.mediengestaltung-reule.de

„Der Online-Workshop „Leuchtturm-Positionierung“ hat mir vieles klar gemacht.

Im Tagesgeschäft verliert man die eigene Ausrichtung leicht aus den Augen. Da ist es hilfreich, wenn es jemand (wieder) einmal klipp und klar auf den Punkt bringt, dass man selbst das Steuerrad fest in der Hand halten muss. Bei aller gebotenen geschäftlichen Flexibilität ist es unverzichtbar, die eigene Linie zu finden und konsequent zu halten, um dauerhaft erfolgreich zu sein.

Das Thema wurde im Online-Workshop kompakt und übersichtlich aufbereitet und gut erläutert. Es wurden nicht nur wertvolle Inhalte, sondern auch konstruktive Inputs geliefert, worauf es bei der Umsetzung ankommt.

Als Einstieg ins Thema Positionierung kann ich den Workshop nur empfehlen. Egal, ob man am Anfang der unternehmerischen Tätigkeit steht oder schon länger im Business ist und ein „Bootcamp“ braucht.

Lieber Manfred, ich wünsche dir und der Kirchmair Akademie weiterhin viel Erfolg!"

Gundi Jungmeier, Graz
www.jungmeier.or.at

„Ich führe seit einiger Zeit nebenberuflich ein Kleinstunternehmen, MentalBewegt im Bereich Mentaltraining und muss zugeben, dies noch nicht wirklich erfolgreich.

Da ich es eben nebenbei mache, habe ich es auch gedanklich immer so behandelt. Zudem überlegte ich mir überhaupt nicht welchen Kundennutzen meine Kurse aufweisen sollten, noch welche Zielgruppe ich ansprechen möchte, noch welches Alleinstellungsmerkmal mein Unternehmen aufweist.

Das Thema Firmenpositionierung war mir schon gar kein Begriff. Bis ich auf Facebook ein Video von Manfred Kirchmaier entdeckte, wo es um die 21 Schritte ging, hin zu einer erfolgreichen Unternehmenspositionierung.

Es hat mich sofort angesprochen, was mich auch gleich zur Teilnahme an einem gratis Webinar zu diesem Thema inspirierte.

Ich merkte sogleich, wieviel wichtige Informationen mir, als Unternehmerin, fehlten und bin noch immer sehr dankbar für diesen umfangreichen Input von Manfred, den er mit sehr viel Kompetenz, Herzblut und Unaufdringlichkeit dargelegt hat.

Auch das angebotene kostenlose Telefonat mit ihm war sehr nett und hilfreich. Ich beschäftigte mich seit diesem Zeitpunkt viel mit diesen unternehmerischen Fragestellungen, da es ohne diese, am heutigen Markt, sehr schwierig ist wirklich Fuß zu fassen."

Elke McCullough
Mentaltraining - Graz

Ich habe den Workshop von Manfred (der übrigens sehr sympathisch rüber kommt) wirklich gut für mich nutzen können.

Ich hab zwar nicht das Problem zu wenig Kunden zu haben, aber ich weiß gar nicht genau welche Zielgruppe/n ich anspreche.

Daher ist alles was mit einer zielgenauen Positionierung zu tun hat, ENORM WICHTIG! Das habe ich durch Manfred erkannt und mich intensiv auseinander gesetzt.

Für das neue Branding meines Signature Produkts kam das genau zur richtigen Zeit und ich bin sehr dankbar dafür : )

Kann die Unterstützung durch Manfred wärmstens empfehlen!"

Waltraud Kleindl
Gastronomie
www.kuerbisundkuchen.at

Jetzt hier zum kostenfreien Webinar anmelden und sofort profitieren.

Über Manfred Kirchmair

Ich bin Unternehmensberater, Positionierungs-Coach und Gründer der Manfred Kirchmair-Akademie.

Ich helfe Selbstständigen, Trainern, Coaches, Beratern und Dienstleistern, sich glasklar am Markt zu positionieren, einzigartige Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und hochpreisig zu verkaufen.

Auch ich war einmal an einem Punkt, an dem du jetzt vielleicht bist:

Ich hatte eine großartige Dienstleistung in der Finanzbranche, wusste, ich kann damit das Leben meiner Kunden nachhaltig verbessern, aber:

  • ich war nur ein kleiner Fisch in einem riesigen Haifischbecken
  • hatte einen Bauchladen und kein erkennbares Alleinstellungsmerkmal
  • und musste tatsächlich um jeden Kunden kämpfen

Es war frustrierend. Ich strampelte im Hamsterrad und hatte keine Ahnung, wie ich da rauskommen sollte.

Bis mir irgendwann ein Licht aufging und ich erkannte:

Positionierung ist das Geheimnis der erfolgreichsten Selbstständigen und Unternehmer!

In den letzten Jahren habe ich weit über hunderttausend Euro in meine Weiterbildung investiert. Seminare, Workshops, persönliche Coachings, Bücher, Kurse … ich lernte von den Besten und habe schließlich für mich selber eine Strategie entwickelt:

  • mit der ich mich glasklar in meiner Branche positionieren konnte
  • in meiner Zielgruppe einen Expertenstatus aufbaute
  • und mir aussuchen konnte, mit welchen Kunden ich zusammenarbeiten will

In meinen Webinaren, Coachings und Seminaren gebe ich meine neue, innovative Positionierungs-Strategie an andere Selbstständige und Unternehmer weiter und helfe ihnen, sich als Leuchtturm in ihrer Branche zu positionieren.

© 2021 Manfred Kirchmair-Akademie