Tracking Pixel

Ja, ich will mich am Markt glasklar positionieren, einen Expertenstatus aufbauen und laufend Top-Neukunden nahezu auf Autopilot gewinnen.

Gratulation zu deiner Entscheidung, dein persönliches Positionierungs-Gespräch in Anspruch zu nehmen. Du hast erkannt, wie wichtig es ist, dich bzw. dein Unternehmen zu positionieren und dich zur unverwechselbaren Marke zu machen.

In deinem unverbindlichen - 45-Minuten-Positionierungs-Gespräch - schauen wir uns deine Produkte/Dienstleistungen, deine Zielgruppe und deine aktuelle Positionierung genauer an.

So finden wir heraus, ob und wie du aus deinen bestehenden Angeboten ein Hochpreis-Paket schnüren kannst und es so am Markt positionierst, dass du damit die richtigen Kunden fast magnetisch anziehst.

Und damit meine ich Kunden, die gerne bereit sind, für DEIN Angebot mehrere tausend Euro zu bezahlen und dich mit Begeisterung weiterempfehlen.

Das ist meine Stärke und dabei kann ich dir helfen. Wie, das erzähle ich dir dann gerne in unserem Gespräch.

Damit ich mich darauf vorbereiten kann, beantworte mir bitte einfach die folgenden Fragen. Dann müssen wir nicht bei Null anfangen und können die Zeit optimal nutzen. 

Sobald ich deine Anfrage erhalten habe, melde ich mich telefonisch innerhalb von 24 Stunden bei dir und wir vereinbaren einen Termin für dein kostenloses Coaching-Gespräch.

Ich verspreche dir: Dieses Gespräch kann deinen unternehmerischen Quantensprung bedeuten! Melde dich am besten gleich an, damit wir zeitnah miteinander sprechen können.

Unser Gespräch ist absolut vertraulich und für dich zu 100 Prozent kostenlos. Versprochen!

Du wirst dich natürlich fragen, warum ich dir das Gespräch einfach so kostenlos anbiete. Schließlich muss ich ja mit meinem Unternehmen gewinnbringend wirtschaften.

Da will ich gleich ganz offen und ehrlich zu dir sein. Das kostenlose Gespräch biete ich dir aus zwei Gründen an:

1.Dein Erfolg ist auch mein Erfolg! Wenn du aufgrund unseres Gespräches mit deinem Business erfolgreich bist, dann wirst du mich höchstwahrscheinlich weiterempfehlen. Das ist natürlich Gold wert für mich und für meine Akademie.

2.Nahezu alle Personen sind am Ende des Positionierungs-Gesprächs so begeistert von meinem Konzept und von meinen Tipps, dass eine weitere Zusammenarbeit gewünscht wird. In Form von Coachings und Strategieberatung. Damit ist dies eine perfekte Werbung für meine Arbeit und für mein einzigartiges Konzept. Somit hast du die Möglichkeit, mich persönlich kennenzulernen und kannst dich selbst von meiner professionellen Arbeit überzeugen. Das ist Mehrwert pur für dich.

Das kostenlose Positionierungs-Gespräch wird dich absolut begeistern und dich einen großen Schritt nach vorne bringen.

 

 

33%
  • Deine Daten sind hier sicher und werden nicht weitergegeben!

© 2021 Manfred Kirchmair-Akademie